Hot

33 Ideas de negocios para PerĂº (en castellano)

 

33 Ideas de negocios para PerĂº (en castellano)


Warum dieses Buch?

Ich erlebe fast täglich, wie lebensfreudige, intelligente und gut ausgebildete deutsch-peruanische Paare mit einer Verbindung zu Peru etwas bewegen wollen. Sie alle vereint die Liebe zu diesem Land.

Im Kontext von meiner Beratung, Coaching und Projekten zwischen Peru und Deutschland, beschäftigte ich mich mit der Frage: “Welchen Ratgeber gibt es fĂ¼r Geschäftsideen im Zusammenhang mit Peru?” Mein Ergebnis war: ich fand kein einziges Buch.

Was dieses Buch IST
Das Buch ist:
Es ist ehrlich und persönlich. Es soll Ihnen Ideen und Impulse geben selbst zu starten.
• Es ist gut lesbar geschrieben
• Es ist keine 300 Seiten umfassende wissenschaftliche Ausarbeitung
• Es sind Ideen die real umgesetzt wurden und noch weiter werden
• Es kommt ohne viel “Fachchinesisch” aus
• Es ist aufgeschrieben, was ich sah, hörte und erlebte
• Es gibt noch viele weitere tolle Ideen (fĂ¼r alle Ideen reicht ein Buch mit 100 Seiten nicht aus)
• Vom Lesen alleine setzt sich Ihre Idee nicht um. Dieses Buch verändert jedoch etwas, wenn Sie tatsächlich die Umsetzung beginnen. Starten Sie und kommen Sie mit dem Buch einen groĂŸen Schritt weiter.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar